Rathaus Galerie Hagen feiert 5. Geburtstag

Gewinnspiel zum Jubiläum „5 Jahre“: Täglich 5 x 500 Euro

Von Donnerstag, 10.10. bis Samstag, 19.10.2019 feiert die Rathaus Galerie Hagen mit einer großen Jubiläumsaktion den 5. Geburtstag. Dabei kann jeder Besucher des Centers etwas gewinnen. Täglich gibt es zwei Gewinnspiele: „Jeder gewinnt!“ und „5 x 500 Euro“.

Bei „Jeder gewinnt!“ rubbelt man auf seiner Gewinnspiel-Karte eins von fünf Feldern frei und erhält an der Gewinnspiel-Station im Erdgeschoss sofort sein persönliches Geburtstagsgeschenk: Einen Thermobecher, ein Taschenmesser, einen Taschenspiegel, ein 5 Meter-Maßband oder eine Taschenlampe.

Dann wirft man seine Gewinnspiel-Karte in die Gewinnspiel-Box. Daraus werden täglich um 18 Uhr bei der Gewinn-Show auf der großen Brunnenbühne im Erdgeschoss fünf Tagesgewinner gezogen, die Einkaufsgutscheine für die Rathaus Galerie Hagen im Gesamtwert von jeweils 500 Euro gewinnen. Gewinnen kann aber nur, wer bei der Ziehung sofort persönlich anwesend ist und sich ausweisen kann.

Die Gewinnspiel-Karten sind während des gesamten Aktionszeitraums vor und im Shopping-Center erhältlich.

Zum Jubiläum sind die Ladenstraßen der Rathaus Galerie Hagen zudem mit großen Blumeninseln dekoriert, in denen eine goldene „5“ leuchtet.