Subway neu in Hagen

Sandwich-Restaurant eröffnet in der RATHAUS GALERIE HAGEN

Der Sandwich-Experte Subway ist neu in Hagen! Im ersten Obergeschoss an der großen Rotunde in der RATHAUS GALERIE HAGEN hat die Fastfood-Kette ein Schnellrestaurant mit 40 Sitzplätzen eröffnet. Dafür wurde auch eine Außensitzfläche in der Mall neu eingerichtet, damit man beim Essen bequem einen guten Überblick über das Center haben kann.

Das kulinarische Angebot umfasst neben Sandwiches auch Wraps und Salate. Die Sandwiches werden direkt zum Zuschauen einzeln jeweils nach den individuellen Gestaltungswünschen der Kunden zubereitet. Dabei hat man die Wahl zwischen 15 verschiedenen Brotsorten und über 40 Zutaten, wie Gemüse, Salat, Käsearten und dem eigentlichen Hauptbelag Fleisch, Wurst, vegetarischer Belag oder Meeresfrüchte. Beim Topping kann aus neun unterschiedlichen Saucen gewählt werden – von süß bis scharf, von mild bis würzig. Mit mehr als zwei Millionen Kombinationsmöglichkeiten sind bei Subway den Geschmäckern fast keine Grenzen gesetzt. Zudem werden hier Salate, Tomaten, Gurken, Paprika und Zwiebeln täglich frisch geschnitten.

Subway ist mit aktuell über 44.000 Restaurants in 112 Ländern die größte Fastfood-Kette der Welt. Das Unternehmen, 1965 in den USA gegründet, ist seit 1999 in Deutschland vertreten, mittlerweile mit über 600 Restaurants bundesweit – und jetzt auch in Hagen.