Öffnungszeiten

Events & News

Die RATHAUS GALERIE HAGEN ist deshalb bis auf weiteres geschlossen. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir wieder geöffnet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tolle Nachrichten für alle, die gerne shoppen - ab Freitag, 04.06.2021 dürfen wieder alle Geschäfte der RATHAUS GALERIE HAGEN öffnen.

Bei der diesjährigen Gesellschafterversammlung der Werbegemeinschaft, wurde die neue Geschäftsführung gewählt.

Mit dem Kunst-Schaufenster im ersten Obergeschoss der Rathaus Galerie Hagen wurde in Zusammenarbeit mit dem Osthaus Museum Hagen ein Raum geschaffen, der Künstlern aus Hagen und der Region die Möglichkeit für Ausstellungen bietet.

Der Sommer ist bald Geschichte - zumindest in Sachen Mode ist der Herbst aber schon jetzt in der RATHAUS GALERIE HAGEN präsent.

Ein Museum präsentiert seine Exponate für gewöhnlich in den eigenen Räumen. Welche Bestände in einem Stadtarchiv zu finden sind, erfahren die Interessierten meist erst bei einem „Tag der offenen Tür“. Die Hagener Museen und Archive gehen aber auch in die Stadt, um interessante Exponate aus ihren Depots zu zeigen: So nun in Schaufenstern im ersten Obergeschoss der Rathaus Galerie Hagen...

Das Kunst-Schaufenster im 1.OG der RATHAUS GALERIE Hagen bietet Kunstschaffenden aus Hagen und der Region die Möglichkeit zur Ausstellung. Bislang haben hier viele Künstler der unterschiedlichsten Kunstrichtungen ihre Werke gezeigt. Seit dem 18.06. und noch bis zum 05.09.2020 zeigen nun zwei Künstlerinnen aus Iserlohn in einer Doppelausstellung unter dem Titel "Kunst-Spagat" Auszüge aus ihren Werken...