Öffnungszeiten

Sommer-SALE ab 04.07.

Für smarte Shopper beginnt jetzt die Jubelzeit

Der Sommer hat noch gar nicht so richtig begonnen, da gibt es die Sommermode schon zu Schnäppchenpreisen. Damit man (oder „frau“) den Sommer so richtig genießen kann, ist nun bei hochwertigen Markenprodukten und der schönsten Mode der Rotstift angesetzt. Preisnachlässe von bis zu 70% auf Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, modische Accessoires oder Schuhe locken selbst den größten Shopping-Muffel in die bunte Welt der Mode. Die Schnäppchen-Jäger kommen jetzt voll auf ihre Kosten, denn der SALE hält für jeden etwas bereit.

Ob man nun nach der neuesten Bademode für den bevorstehenden Strandurlaub, funktionelle Bekleidung für sportlichen Freizeitaktivitäten, ein schickes Ausgeh-Dress oder auch einfach nur nach coolen Alltagsklamotten sucht, in der RATHAUS GALERIE HAGEN wird sicher jeder fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen schicken Sandalen, coolen Shorts oder luftigen Sommerkleidern? Die Fashion-Shops bieten eine breite Palette an hochwertigen, bunten, topaktuellen und vor allem stark reduzierten Sommerstyle an.

Und damit noch nicht genug. Die Preise schrumpfen, aber die Auswahl wächst: auf Sonderverkaufsflächen in den Ladenstraßen im Erdgeschoss ist noch mehr Sommermode zu echt smarten Preisen zu finden. Eine gute Botschaft, denn: Die nächsten heißen Sommertage kommen!