Neueröffnungen in der RATHAUS GALERIE HAGEN

RATHAUS GALERIE HAGEN auch im zweiten Jahr erfolgreich

Management vermeldet sechs Neueröffnungen

Neben Saturn, dem größten Markt für Unterhaltungselektronik in der Innenstadt und im Umland von Hagen, sind weitere Anbieter wie Nanu-Nana, Xenos und Game Stop im Center präsent. Den Tagesbedarf decken REWE, Rossmann und Tchibo. Für kulinarische Abwechslung in der RATHAUS GALERIE HAGEN sorgen Asia Hung, Der Holländer, Va Bene - Italienische Küche, Wajos, das Früchteparadies und Segafredo.

Dieser Branchen- und Mietermix konnte durch die Eröffnungen von Eterna, dem Hemden- und Blusenspezialisten, und dem Wäschemodeanbieter Hunkemöller im ersten Jahr der Einkaufsgalerie ergänzt werden.

Pünktlich zum zweiten Geburtstag des Shopping-Centers wurden  drei neue Shops eröffnet.

Tally Weijl, weltweit agierender Filialist mit den Fashion-must-haves für junge Frauen, Jack & Jones mit stylischer Mode für moderne Männer und BiBA, die Boutique mit femininer Mode für Frauen mit Klasse, sind nun im Center mit Geschäften vertreten. Die Modekompetenz der Rathaus Galerie Hagen konnte so weiter gestärkt werden.

Zudem wird auch das gastronomische Angebot im Center vergrößert.Mit B&B Feinkost, dem Spezialisten für mediterrane Delikatessen, und Va Bene, italienische Küche mit Pizza, Pasta und Salaten, folgen in Kürze zwei weitere Neueröffnungen.

Auch der Branchenbereich Beauty und Wellness wird gestärkt: Die Parfümerie Bargello eröffnet im Obergeschoss der Mall erstmalig in Hagen eine Filiale.